Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Isabella (Freitag, 30 März 2018 16:25)

    Das freut mich, dass ich euch ein bisschen nach Japan mitnehmen kann! :) Vielen Dank auch für die lieben Geburtstagswünsche! Ganz viele liebe Grüße an euch! :)

  • #12

    Sabine Stefan Luca und Niki (Dienstag, 27 März 2018 18:17)

    Liebe Isi!
    Deine kleinen Geschichten machen einem wieder soviel Freude zu verfolgen. Du hast einen sehr schönen Stil zu schreiben- man ist immer ein klein wenig mit Dir auf Reise.
    Wir möchten dir heute auch einen ganz tollen Tag wünschen, wenn er bei dir wahrscheinlich auch schon vorbei ist. Alles Liebe von uns allen!

  • #11

    Rina (Dienstag, 13 Februar 2018 18:23)

    Hi Isabella,
    ui super, hab es gleich mal ausprobiert - und es funktioniert!! :) Ganz lieben Dank fürs schnelle Antworten! Ich hatte den Link zu deinem Blog schon eine ganze Weile als Lesezeichen im Browser abgespeichert, aber da vergisst man so leicht drauf, mal wieder zu schauen, ob es was Neues gibt; darum ist das über den RSS Feed so praktisch, da schau ich regelmäßig rein. Toll, dass das jetzt tatsächlich geklappt hat - freu mich schon auf neue Blogposts :)

    Liebe Grüße~

  • #10

    Isabella (Montag, 12 Februar 2018 22:06)

    Hey Rina!
    Ich hoffe, du bekommst meine Antwort hier mit ;) Jetzt gibt es auch ein privates Kontaktformular, so viele gute neue Anregungen ;) Das mit RSS Feed war doch ein bisschen komplizierter als gedacht, da mein Blog wegen relativ geringem Speicherplatz des Homepageanbieters in Wahrheit aus mehreren Homepages besteht. Jetzt sollte das mit dem RSS Feed eigentlich klappen, auch wenn es nicht sonderlich elegant gelöst ist... ich hoffe das stört nicht ,) Den Button zum abonnieren findest du auf der Startseite unten. Sag gerne Bescheid, sollte es doch nicht funktionieren!
    Liebe Grüße,
    Isabella

  • #9

    Isabella (Sonntag, 11 Februar 2018 17:38)

    Hallo Rina,
    zuerst mal: Oh das freut mich! :) Und zum zweiten: Da kenn ich mich leider bis jetzt noch gar nicht aus... ich hab gerade auf die Schnelle versucht mich einzulesen, aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert. Ich setze mich die Tage noch mal dran und hoffe, dass ich das zum Laufen kriege! Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße,
    Isabella

  • #8

    Rina (Samstag, 10 Februar 2018 18:35)

    Hallo Isabella,
    leider habe ich keine andere Option gefunden, wie man dich kontaktieren kann, darum versuche ich es über das Gästebuch :) Finde deinen Blog wirklich toll und würde gerne regelmäßig mitlesen, allerdings hat dein Blog scheinbar keinen RSS Feed, sodass ich ihn in meinem RSS Reader leider nicht hinzufügen kann, der mir dann die neuesten Artikel anzeigen würde. Wäre es möglich, dass dein Blog einen RSS Feed bekommt?

    Liebe Grüße!

  • #7

    Carmen (Dienstag, 10 Oktober 2017 12:39)

    Liebe Isi,
    das ist ja so ein schönes Bild von dir und Noriko. Ich freue mich, dass du mit ihr eine wunderschöne Zeit verbracht hast und so viele nette Familienmitglieder und Freunde kennen gelernt hast.

  • #6

    Isabella (Sonntag, 24 September 2017 12:08)

    Liebe Konstanze,
    ooh ich wuenschte das waere unsere Aussicht! Die ist in echt leider weniger stimmungsvoll ;) Das Bild ist leider "nur" eine Szene aus dem Film "Lost in Translation", auf den ich im Eintrag angespielt habe ;) Aber die Stimmung war genau die, die ich in diesem Augenblick auch hatte, deswegen hat es so gut gepasst... wirklich ein schoenes Bild!
    Liebe Gruesse!
    Isabella

  • #5

    Konstanze (Samstag, 23 September 2017 21:51)

    Das "Isabella-allein-Zuhaus-Foto" ist absolut fantastisch. Ist das die Aussicht aus eurem Zimmer? Du solltest das Foto bei einem Fotowettbewerb einreichen. Sehr melancholisch und sehr stimmungsvoll ...

    LG

    Konstanze

  • #4

    Isabella (Donnerstag, 07 September 2017 09:47)

    Liebe Konstanze!

    Vielen Dank für die nette Nachricht, es freut mich sehr, dass du auch diesmal wieder "mitreist"! :)

    Ganz viele Grüße aus Japan!
    Isabella

  • #3

    Konstanze (Mittwoch, 06 September 2017 22:11)

    Hallo, liebe Isabella,

    ich habe mich total gefreut, dass ich wieder ein bisschen mit Dir die Welt bereisen und etwas über meinen Tellerrand blicken kann. Carmen hat mir den Link gegeben und ich war sofort hochbegeistert .-) Ich wünsche Dir viele tolle Eindrücke und vor allem eine super Zeit mit Deinem Lieblingsjapaner. Alles Gute und viele liebe Grüße.
    Konstanze (ehemalige Kollegin von Carmen)

  • #2

    Isabella (Donnerstag, 10 August 2017 19:44)

    Ooh, eine erste Nachricht, ich habe mich gerade sehr gefreut, vielen Dank für die lieben Worte Mama :) Danke fürs Mitverfolgen!

  • #1

    Carmen (Donnerstag, 10 August 2017 17:22)

    Liebe Isabella, ich freue mich schon auf viele neue schöne aufregende Eintragungen. Den ersten habe ich gerade gelesen - er macht mich voller Vorfreude auf die nächsten. Danke für das Miterleben!